Translate

Samstag, 25. Dezember 2010

Verlosung "Sauber ins neue Jahr"

Frohe Weihnachten Ihr Lieben !
Nachdem ich zu Weihnachten diese lustigen Putztücher von "NINE Lives" verschenkt habe, 
ist mir doch glatt noch eines übergeblieben!
Da im Moment zu Weihnachten Geschenke angesagt sind, hatte ich die Blitzidee mit dieser Neujahrsaktion:
Verlosung nach dem Motto "Sauber ins Neue Jahr"


Dieses Putztuch könnt IHR gewinnen!
Hier seht Ihr alle Putztücher, auch die schon verschenkten


Hinterlasst einfach einen Kommentar bis 6. Januar 2011,
12.00 MZE (High Noon), 
dann stecke ich euch in den Lostopf !
Der Gewinner wird hier am 7. Januar gepostet.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit! Aber eigentlich sind die doch VIEL zu schade zum putzen!!! :-)

    Liebe Grüße und danke für die Kommentare auf Dawanda ... Freu mich immer neue Leute kennenzulernen! Jetzt schau ich mich hier erstmal um. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl, ich finde die auch total cool und viel zu Schade um sie dreckig zu machen :-)))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na da probier ich doch gleich mein Glück .... noch steckt der Blog ja in den Kinderschuhen und der Lostopf wird vielleicht nicht ganz rappelvoll. Aber wer weiß ... Das Putztuch würde ich an den Mann weiterreichen, denn der hat ab übermorgen Elternzeit. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja lustige Putztücher! Ich spring in den Lostopf und blättere mich nun durch deine Seiten.
    lg Blogneuling Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Uih, da macht ja das Putzen gleich viel mehr Spaß!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mist jetzt bin ich zu spät!
    Du hast trotzdem einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin