Translate

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wundervolle Eulen fürs Neue Jahr !

Für alle Eulen-Fans gibt es bei Shivani wundervolle Eulen-Kunst, um einen kleinen Kalender zusammenstellen.
Das habe ich gestern getan und mir meine persönlichen Lieblingseulen ausgesucht.
Meine Eulenauswahl

Einfach Monat eingeben, ausdrucken und mit einer Klammer aus dem Schreibwarenladen zum Aufhängen zusammenklammern.

Toll, schon hängen die Eulen an der Wand !  Mein Favorite ist die Eule von Allison Ball, die auch auf dem Link zu sehen ist.
Dank auch an alle anderen Künstler für die zauberhafte Eulenauswahl 2011!
Owl Lover 2011 Calendar

1 Kommentar:

  1. Wie wunderbar. Damit verschönere ich meinen Bürotisch, an den ich im Januar nach Ende der Elternzeit zurückkehre ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin