Translate

Freitag, 14. Januar 2011

Druckfisch

Hab mich mal im Linolschnitt versucht und hier ist er :
Der "Fisch am Freitag" !
Von seiner Art her ein "Schwarz-Druckfisch" gedruckt auf Blaupapier könnte man jetzt einen "frischen" Brief schreiben.
Den Linolfisch hab ich einfach auf einen alten Bauklotz geklebt (der hätte etwas größer sein können oder der Fisch kleiner), beachte ich beim nächsten Versuch!
                                    

Kommentare:

  1. Sieht gut aus - vielleicht hol ich auch mal wieder die Linolschnittmesser raus ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total super! Ich hab Linolschnitt mal in der Schule gemacht - EWIG her ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. der ist super klasse geworden ! fischi hat einen richtigen eigenen charakter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin