Translate

Freitag, 7. Januar 2011

Getaggt !?

Amberlight und Tagpflückerin haben meinem Blog diesen Award verliehen !
Fühle mich natürlich geehrt und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.
Freue mich als Blog-Neuling über alle neuen Leser die über den Link zu mir finden !
Zum taggen ausgesucht habe ich mir diese drei Blogs, die ich entdeckt habe, super finde und 
die das hoffentlich nicht lästig finden, ansonsten sorry !                               
                

              1. Gedankenwölkchen
         3. Ordnungshüterin




Die Anleitung gab es gleich dazu:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    oh ich freu mich sehr über deinen Award!
    TAUSEND DANK ich nehmen den auch sehr gerne an.
    weitergeben werde ich ihn aber nicht - es gibt soooo viele tolle Blogs, da könnte ich mich nicht entscheiden... :-)
    ich hoffe du verstehst das!
    ich freue mich riesig!!! DANKE :-)
    es gefällt mir hier sehr gut bei dir...werd wohl öfter vorbeigeschneit kommen
    liebste Grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Hej, da freu ich mich aber!!!! Das ist heute mein zweiter und ich bin richtig von den Socken. Vielen, vielen Dank, Du Liebe! Das Ding hole ich dann morgen offiziell ab, okay?
    Ganz herzliche Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin