Translate

Mittwoch, 26. Januar 2011

Glückspilz

Draußen schneit's, alles weiß, heute brauche ich etwas Farbe !
Da ich gestern Filz gekauft habe und ich mich freue so viele schöne Farbplatten zu besitzen möchte ich mal einen bunten Fächer bunten Filz posten:

Was das alles mit Pilzen zu tun hat ?
Zufällig stolpere ich heute auch über Frau Börd's "Glückspilzige Verlosung" !!!
Ich liebe Pilze, besonders natürlich die Essbaren und das Suchen !
Nach Filzig bunter Inspiration und ein paar Pilzigen Denkminuten habe ich diesen Fliegenpilzigen Ring fabriziert, der mich hoffentlich berechtigt das wundervolle Bild zu Gewinnen !


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh ich lieeeeeeeebe den Ring. Der ist sooo toll. Ich drueck dir den Daumen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hast du beim dem fliegenpilzring einen beziehbaren knopf genommen und dann einfach "in" den ring selbst "reingenähnt"? verstehst mieee :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring schaut echt klasse aus!!! Und die farbenfrohe Filzplatten-Sammlung find ich super!!! Macht richtig Bock auf Frühling!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Kann es sein, daß Du einen kleinen feinen Laden in der Dienerstr. besucht hast um diese Schätze zu erbeuten? ;-)
    Der Ring ist super!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist total super!!! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin