Translate

Montag, 10. Januar 2011

Verliebt !

Seit einer Woche bin ich neu verliebt !
Ein schokobrauner Franzose ist bei uns eingezogen, nur in die Garage, keine Angst.
Leider war das schöne Braun gleich mit einer ekelig grauen Salzkruste überzogen, seufz !
Frühling komm bald !!!
Da ich jetzt so eine schicke flache Karte als Autoschlüssel besitze, habe ich gleich mal Schlüssel/Kartenhüllen gebastelt. Verziert sind sie mit einer süßen Stickdatei von Anja Rieger
Superpraktisch, wenn man am Bändel zieht kommt die Karte raus !

Kommentare:

  1. Hey,cool!
    Damit kann dein Mann sicher gut leben (mit dem Franzosen in der GARAGE *lach*)
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du liebe Bloggerin,
    schau mal auf mein Blog, ich habe dich getaggt.

    Libe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin