Translate

Freitag, 4. Februar 2011

Der "Versatile Blogger" Award

Von Funkelsteinchen habe ich diesen hübschen grünen Award bekommen, den ich gerne annehme und mich riesig freue, das sie meinen Blog "vielseitig" findet und mich gerne besucht !

Danke  Funkelsteinchen !

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Und hier sind sie, die 7 (geheimen) Dinge über mich :
1. Ich gehe für mein Leben gerne Shoppen !
2. und ins Kino,
3. würde gerne mal 1 Jahr in Rom leben,
4. kann aber kein Italienisch !
5. liebe Vampierromane,
6. esse eigentlich gerne Knoblauch 
7. vertrage ihn aber nicht !

Möchte den Award an folgende "versatile" Blogs verleihen :


So jetzt sag ich mal 12 ist die neue 15 !

Also meine Lieben dieser Award geht an Euch, weil Ihr " vielseitig" seid, es einfach Spass macht Euch zu besuchen und damit Ihr meine 7 "Geheimnisse" erfahrt !
♥BunTine

Kommentare:

  1. Hi BunTine!
    Vieeeeelen lieben Dank für den Award!!!! Hab mich grad riesig gefreut!!! ;-)
    GLG und ein schönes und "kreatives" Wochenende wünsch ich dir!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BunTine!
    Vielen Dank für den Award! Stell dir vor, es wirkt! Wieder 3 Leser mehr *grins* - Blogneulinge können sich freuen, hihi.

    Ich werde mich heute an meine Geheimnisse und Weitergabe machen.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich nehm ihn an und mit ... und sag DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, Du Liebe! Ich freue mich sehr! Vielen, vielen Dank! Aber ich lasse ihn bei mir stehen, denn beim letzen Mal hatte ich richtig Probleme jemanden zu finden, der einen award mag.
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe tine,
    danke und ich nehme an! :-) witzig, deine "gehimnisse!"

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin