Translate

Samstag, 19. Februar 2011

Etwas wärmendes für die Hand

Da es leider noch keine Frühlingstemperaturen hat, habe ich auf besonderen Wunsch noch ein paar hübsche wärmende Handstulpen gestaltet.
Es ist immer eine neue Herausforderung ein Motiv zu gestalten, welche Farben, Spiralen, Blumen, Blätter, usw. ........... es kommt immer etwas Besonderes heraus und jedes Paar ist Einmalig !








Kommentare:

  1. mir gefallen die petrol-farbenen mit den hübschen freistilstickereiblumen - ups langes wort :o) am besten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hi, da ist es ja nicht so schlimm, dass der Frühling auf sich warten lässt :)
    Ein schönes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die schaun ja toll aus!! Die ersten gefallen mir am besten mit den Kringeln....
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön sind sie wieder Deine Handstulpen.... Wenn es hier nur nicht so warm wäre :-))))
    Merli Malone schläft gerade.....er war heute morgen schon mit Nachbars Tabby und Kaspar unterwegs......Ich sag ihm Deine Grüsse wenn er wach wird - in ca. 6-7 Stunden......Ach ja, Mietzekatze müsste man sein :-)))))
    Lieben Gruss
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin