Translate

Sonntag, 6. Februar 2011

Geschenke !!!

Wer hat Lust sich sich 2011 von mir beschenken zu lassen !!!?
Die Ersten 5 sind dabei !


Gerne mache mit bei folgender Aktion :

Bei Gedankenwölkchen habe ich einen Kommentar zu der Aktion Craft it forward 2011 hinterlassen und bekomme dafür von Ihr eine handgemachtes Geschenk. 
Die ersten 5 Personen, die sich gerne von mir beschenken lassen wollen, können diesen Post hier kommentieren ! Im Laufe des Jahres 2011 bekommt Ihr dann eine Handgearbeitete Überraschung von mir. 

Wenn Ihr also bei der Aktion, gestartet von Campell Soup Diary, mitmachen möchtet und etwas Handgefertigtes von mir mögt und auch fünf weitere Personen beschenken möchtet, dann schreibt schnell einen Kommentar! Genauso gehts dann weiter: Ihr postet, beschenkt die ersten fünf die kommentieren (irgendwann im Laufe des Jahres 2011) , usw., usw...


Vergesst auch nicht bei meiner Valentinsverlosung teilzunehmen !!

Klick  hier !

1 Kommentar:

  1. yepyep.. bin dabei.. du machst ja sooo schöne Sachen :D


    *freu*

    LG

    Fanny & Malou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin