Translate

Donnerstag, 24. Februar 2011

Hilfe für Christchurch !


Die liebe Christine, von Kunst und Glas, aus Neuseeland hat bei Da Wanda extra einen Shop
eröffnet um Spenden zu sammeln für die Erdbebenopfer rund um Christchurch.
Dabei möchte ich Sie natürlich gerne unterstützen und ich denke Christine würde sich riesig freuen, wenn der Ein oder Andere etwas kleines Selbstgemachtes für diese Aktion beisteuern würde.



Diese zwei hübschen Täschchen hier sind mein Beitrag und sind zu erwerben im Da Wanda Shop 
Alle Regeln seht Ihr im Anschluss oder auf Christines Blog hier

Das Verfahren:

  • Wir verfolgen mit dem Shop keinerlei materielle Absichten, er wurde lediglich für die Abwicklung der Spendenaktion errichtet und wird nach deren Ablauf wieder gelöscht werden.
  • Ihr schickt eine Mail mit eurem Angebot und mindestens einem Foto an Christine, 
    und zwar an folgende Email:
    christchurch(at)millimail.com

  • Ihr erleichtert uns das Einstellen in den Shop, wenn Ihr genaue Angaben über Euer Produkt macht, also eine Produktbeschreibung, Größe, Farbe, verwendete Materialien.

  • Vergesst nicht die Preisangabe

  • Wir werden die Spendenware mit eurem Namen bzw. den Namen eures Blogs einstellen

  • Wenn eine Ware verkauft wird, erhält der Verkäufer (also ihr, bzw. derjenige, der die Ware gespendet hat) unmittelbar nach Zahlungseingang die entsprechenden Kundendaten und verschickt innerhalb von 3 Tagen
    Bitte habt Verständnis dafür, dass die Portokosten zu Euren Lasten gehen müssen (ggf. solltet ihr sie in die Preisgestaltung mit einarbeiten). 

  • Eine Rückgabe der Ware (Widerruf) wird nur beim Hersteller, also bei euch möglich sein. Wir gehen mal davon aus, dass dieser Fall nach Möglichkeit nicht eintreten wird/sollte.

  • Wenn die Aktion abgelaufen ist, werden wir auf unseren Blogs eine genaue Aufstellung der Spendensumme bekanntgeben und wem diese zugute kommen wird. 


    WICHTIG:
    Bitte macht unsere Aktion „Hilfe für Christchurch“ mit den entsprechenden Verlinkungen auf euren Blogs bekannt, damit wir möglichst viele Spendenwillige erreichen.

    Und nun drücken wir die Daumen, dass unsere Aktion ein voller Erfolg wird!

Kommentare:

  1. Das finde ich super! Werde ich morgen gleich bei mir im Blog posten - heute schon zu spät, geh jetzt ins Bett. Und dann werd ich sie auch kontaktieren, ob sie auch ein paar Knöpfe oder so von mir möchte! Tolle Aktion! Und super, dass Du das bekannt machst!

    Liebe nächtliche Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte gerade meinen wunderschönen neuen Geldbeutel in den Händen. Genug Platz für sämtliche Karten und das bissel Geld ;-)
    Ganz herzlichen Dank auch für die schnelle Lieferung und ich finde es super, dass du das Projekt unterstützt.
    Ich bin ganz begeistert von dem schönen Teil!

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin