Translate

Samstag, 5. Februar 2011

I ♥ Rom

Wie Ihr nun Alle wisst (siehe die 7 Dinge), ich liebe Rom !
Es ist eine meiner Lieblingsstädte, fragt mich nicht warum !?
Vielleicht weil schon das Ziel meiner Hochzeitsreise war, oder weil ich Italien generell super finde, es fühlt sich einfach gut an dort durch die Gassen zu wandeln !
Letztes Jahr waren wir dann ein paar Tage mit den Kindern in der ewigen Stadt und wir alle haben es genossen.
Leider musste ich mir das Shoppen verkneifen, denn sonst hätte ich meine Männer glatt verloren ! Immer wenn ich fasziniert vor einem Schaufenster stehen blieb, liefen sie einfach weiter....
kennt Ihr das ?
Hier ein Tableau unserer Eindrücke:





Im Moment lese ich den Zweiten Band von Stefan Ulrich das Büchlein "Arrivederci Roma" und träume von Rom.....! 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich muß dir zustimmen: Rom ist einfach toll!
    Ich hatte das Glück mit dem Lieblingskerl ohne Lieblingskinder bummeln zu können - bei den tollen Geschäften, Cafés und Restaurants für mich das pure Glück....

    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich war noch nie in Rom! Hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin