Translate

Samstag, 26. Februar 2011

Lesefutter !!!

Gerade bin ich durch mit einem interessanten Schmöker aus der "Jugendbuchecke".... mit dem Titel
"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" das Erstlingswerk von Lauren Oliver.

Zu Beginn des Buches geschieht ein schrecklicher Unfall und das Mädchen Sam hört sich selbst noch schreien....dann ist alles vorbei......oder doch nicht?
Im ersten Kapitel erfährt man den Ablauf von Sams "letzten" Tag ... ein Valentinstag!
Doch ist nun wirklich alles zu Ende....?
Nein, denn Tags darauf erwacht das Mädchen und es ist wieder Valentinstag......,
ein wenig erinnert das an"Und täglich grüßt das Murmeltier", denn Sam erlebt den Tag immer wieder von neuem........., kann Sie doch ihrem Schicksal entfliehen.........?
Ein Buch über Teenager, Freundschaft, Liebe und den Tod.......eine spannende Mischung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin