Translate

Donnerstag, 10. Februar 2011

Luring Spring


Heute bei mir alles im grünen Bereich, dank der Aktion von Frau Pimpi !
Zum Glück habe ich am Montag beim Shoppen zufällig dieses süße Kissen erbeutet, es erweckte meine Frühlingsgefühle, wollte natürlich sofort mitgenommen werden und passt somit perfekt zum heutigen Motto "es grünt so grün........ natürlich Limettengrün !
Schnappe mir jetzt mein grünes Kissen und beginne das Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier zu lesen.         


Mein neues grünes Schnäppchen für die Kissensammlung

Mr. Linky zeigt euch noch mehr Grün

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kissen!!!!

    Bei uns ist heute alles grau - da tut das Grün doch echt gut!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Was eins chönes Kissen.
    Es leuchtet..

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin