Translate

Dienstag, 1. Februar 2011

Mein Monatsmotto Februar "Recycling"

Das "Monatsmotto", eine Super Idee von Frau Hoppi und Frau Jolijou!

Da mach ich natürlich mit, denn ich habe noch ein Projekt vor mir, das ich meinem Sohn schon seit Monaten versprochen habe!  Erst gestern fragte er mich: " Mama wann machst du eigentlich.... !"
"Bald, versprochen !" Jetzt muss ich ennnnnndlich anfangen !!! 

Also mein Monatsmotto für Februar lautet
PROJEKT  JEANS
und beginnt mit einem Berg davon


Was daraus werden soll...wird noch nicht verraten. Ihr müsst also immer mal wieder hier vorbeikommen!

Nähere Erläuterungen zum "Monatsmotto" findet Ihr bei Bine und Andrea im Blog.

1 Kommentar:

  1. das ging schnell - RINGE sind grad angekommen - DANKESCHÖN !!!!! und dein erster ist auch schon fertig sieht spitze aus - lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin