Translate

Dienstag, 22. Februar 2011

Meine "big-money-bag"-Varianten

Der Schnitt für die "big-money-bag" von Claudia ist genau so eingeteilt wie ich einen Geldbeutel liebe.
Ein kleines Kleingeldfach und viel Platz für Karten.......
Hier sind meine ersten beiden Testmodelle :                                            

Diese Version ist mit einer eigenen Stickerei verziert und gleich verschenkt worden !

Bei der unteren Variante habe ich den Riegel einmal anders herumgedreht, dadurch wird er herumgewickelt und verschlossen. Die niedliche Vögelchenstickerei stammt von der genialen Anja Rieger (Sie hat schon wieder soooo schöne Tiermotive zum verkleiden....da bin ich schon wieder in Versuchung... !)

Kommentare:

  1. sehr sehr schoen, deine Varianten.
    Gefaellt mir super gut.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön die beiden!!!!! Klasse!

    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so hübsch! Und so schöne Stoffe. Irgendwie seh ich gerade überall Geldbörsen auftauchen ... ich glaub das ist ein Zeichen. Ich muss mich wohl doch mal an meine Nähmaschine setzen und etwas für mich machen ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin