Translate

Freitag, 11. Februar 2011

Recycling "Fisch"

Eigentlich sollte ich ja an meinem  Monatsmotto Projekt Jeans für meinen Sohn weiterarbeiten..............
doch da ich gerade so an den Jeans herumschnipple kam die Idee zu diesem Recyclingtäschen (passt ja auch zum Motto)!
Hatte auch noch ein wenig Fischgräten herumliegen, die so gut zu dem Jeansstoff passten und daraus habe ich flugs ein Täschchen für den "Fisch am Freitag "bei Frau Rieger zusammengebastelt.


Den kleinen Anhänger von letzter Woche habe ich auch gleich weiterverwendet , passte so gut !

Kommentare:

  1. du verrückte DUUU :o)
    hast mir ein valentinsgeschenk gschickt - hab mich voll gefreut - sooo hübsch der piepmatz - aber wofür sind denn diese schwarzen etwasses ursprünglich gedacht?

    GANZ GANZ LIEBEN DANK. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt weiß ich was es ist! Mensch, Silke! Aber ich kenne die Farben noch nicht. Das ist sooo lieb von Dir. Vielen, vielen Dank!

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. die tasche finde ich toll!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche sieht echt cool aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin