Translate

Sonntag, 13. Februar 2011

Stört mich nicht, ich les jetzt mal !

Die vergangenen zwei Tage nutzte ich wirklich jede Minute und gestern war ich dann durch, seufz, schade eigentlich !!
Habe jetzt endlich auch den 3.ten Band der "Farbenreihe" von Kerstin Gier gelesen, alle Bände übrigens in Rekordzeit....muss ich noch mehr dazu sagen !?
Die Bücher sind ja eigentlich für Teenies, doch auch die "lesende Minderheit" hat es gelesen und wie steht so schön im Vorwort :


"Für alle Marzipanherzen-Mädchen dieser Welt (und ich meine wirklich alle Mädchen. 
Es fühlt sich nämlich immer gleich an, egal ob man 14 Jahre alt ist oder 41)."


Es wäre überhaupt toll, so wie Gwen, einen kleinen Wasserspeierdämon wie Xemerius zu haben, dessen Kommentare und Sprüche einfach unglaublich komisch sind.........!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin