Translate

Sonntag, 13. März 2011

Burgromantik 12 von 12

Eigentlich sollten das gestern 12 von 12 werden, doch die Zeit war wieder mal schneller als ich !
Hier habe ich noch 12 wundervoll romantische Bilder von unserem Ausflug diese Woche auf die Burgruine Weißenstein bei Regen, die hoch oben auf einer Felsklippe thront ( die Burganlage und das Museum waren noch geschlossen) und wir konnten leider die Burg nur von außen betrachten....und drum herum.
Es war solch ein herrlicher Tag und bei einem kurzen und lehrreichen Rundweg um die Burg konnten sich die Kinder mal richtig austoben !
Wir hätten auch noch gerne nach dem Gespenst der weißen Frau gesehen, doch dazu muss man sich bekanntlich zur Geisterstunde einfinden....




Mehr 12 er gibt es hier

1 Kommentar:

  1. hach, ich liebe alte Burgen. Kann garnicht genug davon bekommen. Ich fahr sie auch immer zu gerne besuchen. Das hat so was mittelalterliches.
    Dir noch ein schoenen Restsonntag :)

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin