Translate

Donnerstag, 10. März 2011

"Fliederlila"

Komme gerade gut erholt aus dem Bayrischen Wald.
Dort hat uns zwar viel Sonne nach draußen gelockt, aber sonst war noch nicht viel vom Frühling zu sehen..........daher locken wir heute wieder gemeinsam mit Frau Pimpi,
nach deren Motto......"keep calm and lure spring".....!
Keine Angst das Foto habe ich gemacht als noch Schnee lag..........der ist ja zum Glück schon weggetaut und braucht sich meiner Meinung nach nun nicht mehr blicken zu lassen!!!!

Lila im heimischen Wohnzimmer
Lila im fernen Java 

Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch ein bißchen Erholung, im Bayrischen Wald oder im fernen Java. Ich sag zu beiden JAAAA! Liebe grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Java? Lila ? Tiger?? Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Java, das wär jetzt schön ... ich brauche Wärme!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Orchidee (schriebt man die mit 2 e?).
    Wenn Du noch Schnee brauchst...kommm vorbei :)
    Schottische Grüße Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin