Translate

Freitag, 11. März 2011

Fliegend frischer "Tuschefisch"

Kürzlich habe ich dieses Buch in einem Post von "amberlight" entdeckt und neugierig wie ich bin, habe ich es mir bestellt,...... ein Skizzenheft von Claude Lapoine.......... leider war es lange nicht lieferbar......
doch heute morgen ist es mit der Post eingetrudelt.
Da ich mich im Moment völlig erholt (nach 3 Tagen Ruhe, Wellness, lecker Essen und nichts tun) bin und "Mich frisch fühle wie ein Fisch im Wasser" habe ich gleich ein wenig skizziert und mit grüner Tusche gespielt (drückt sich leider durchs Papier durch).

Somit habe ich für heute einen frischen fliegenden Fisch...... mehr Fisch wie immer hier bei Mr. Linky und bei Frau Rieger

"I feel fresh like a fish in water"

Kommentare:

  1. Hi du erholte!!! ;-)
    In welchem Wellness-Hotel warst du denn??? Bin auch grad auf der Suche nach nem guten Wellness-Hotel.

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    PS:
    Dein Päckchen hab ich gestern Mittag losgeschickt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fein, dass es auch bei dir eingezogen ist. Meins ist leider noch viel zu leer, aber es wird nun mit an die Ostsee genommen, vielleicht füllen sich dort ja ein paar Seiten ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin