Translate

Samstag, 26. März 2011

Frühlings-Giveaway

So heute gibt es endlich die Auflösung zu meinem Montags-teaser!
Wie von Uschi und Svenja ;-) richtig vermutet habe ich für Euch ein paar Häkelschläppchen gefertigt (die Größe passt sich an von schätze mal ca. Schuhgröße 39 - 41) 
Dazu gibt es ein Päckchen wunderhübsches Origamipapier.

Wer gerne diese kleine Frühlingsüberraschung haben möchte kann hier seinen Kommentar hinterlassen zum Thema "Vorfreude auf den Sommer" !
Also ich freue mich besonders auf den "Beginn der Biergartensaison" und hoffe auf viele schöne und warme Abende zum Draußensitzen !
Euer Glück könnt Ihr hier bis zum 10.04.2011versuchen !
Wer möchte kann das Bildchen mitnehmen, verlinken und sich somit 2 Lose holen 
(dann bitte doppelt eintragen).







Kommentare:

  1. Tadaaaaaaaaaaaaaaa.. *tusch* da hab ich ja richtig gelegen :))))

    Ich springe rein in den Lostopf und morgen verlinke ich dich auch noch und huepfe dann nochmal hinterher.. (ist schon nach Mitternacht und meine Aeuglein brauchen schlaf)

    GlG
    Svenja

    P.S. Die Schluppen sind der Hammer.. Grosses Kompliment an die Macherin :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön deine Häkelschuhe, die Farben sind so romantisch...damit schwebt man ja über das Parkett!
    Die will ich haben!!!!!!!!

    Best wishes Nadja

    AntwortenLöschen
  3. so...verlinkt bist du auch..

    Viel Glueck fuer mich ;)))


    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So süße Häkelschläppchen! Ich glaube, die würde ich nie hinkriegen.(siehe meine Eier ;-) )
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und sichere mir das 2. Los, durch das Verlinken in meiner Sidebar.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schuhchen find ich klasse!!!! Und ich kann die super gut brauchen, denn irgendwie hab ich ständig kalte Füße!
    Und Falt-Papier ist auch super! :-)

    So, also zum Thema Vorfreude auf den Sommer ... hm ... Da gibt es SOOOOO viel!
    Ich freue mich einfach drauf mit den Kids rausgehen zu können, ohne vorher ne halbe Stunde mit Anziehen zu verbringen! :-)
    Ich freue mich drauf, die Türe zum Garten offenlassen zu können ... mehr Platz!!! :-)
    ICh freue mich auf ERDBEEREN. Ich liebe Erdbeeren!
    Ich freue mich drauf - hoffentlich - Marmelade kochen zu können!
    Ich freue mich drauf mit meinen Kindern schwimmen zu gehen!
    ....
    Ich hör dann hier mal auf. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. So, Bildchen auch mitgenommen. :-)

    Schönen Abend noch,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Klar guck ich bei dir im Blog vorbei!

    Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    Die Lösung mit den Ledersöhlchen (?) ist super!
    Ähm.... gibt es da auch eine Anleitung für?

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh... hab deine Verlosung ja total übersehen irgendwie!!! Aber nu hüpf ich auch noch schnell ins Töpfli.. ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch noch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte ich wär schon längst dabei...
    Jetzt bin ich`s :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin