Translate

Mittwoch, 30. März 2011

Frühlings Stöffchen

Die letzten Tage gab es ein wenig Nachschub fürs Stoffregal :
Ein wenig Stoff vom Stadtbummel.... 

Und im genialen Stoffshop Volksfaden fand ich diese nettenTeilchen....

 .....kennt Ihr auch den tollen Blog von Volksfaden ?

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen!! Geschaut habe ich da auch schon. Aber noch nie gekauft.
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Stöffchen! Bin neidisch!!!! :-)
    Habe Stoffkaufverbot! *seufz*
    Allerdings gibt es demnächst ne Ausnahme um Material für Ostergeschenke für die Kids zu kaufen. Bloß gut, dass Männe für seine Kleinen alles macht. ;-)

    Und danke für den Blog-Tipp. Kannte ich noch nicht. Einer mehr auf meiner Liste. Puh, keine Ahnung WANN ich all diese tollen Blogs lesen soll. *seufz*

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich habe hier in Cordoba auch einen neuen Stoffladen entdeckt. Da werde ich ab sofort shoppen gehen. Neben den Punkten, den der eine hat, hat der andere 100000000000 andere tolle Stoffe. Ich konnte mich garnicht satt sehen. Und die Preise.. wow..echt human..

    Deine finde ich sooo niedlich.. Haste gut eingekauft :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh was so schöne Stöffchen da kann man süchtig werden.Ich liebe auch Stöffchen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind richtig schön!!!!!!! Und dazu das rosa Punkteband, hmmm :)
    Da freue ich mich schon die daraus genähten Schätzchen bei Dir zu sehen!
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin