Translate

Dienstag, 1. März 2011

"Frühlingswelcome" mein Monatsmotto im März

Noch 20 Tage bis zum Frühlingsanfang am 21. März !
Der Countdown läuft..... und es wird Zeit ein paar Vorbereitungen zu treffen.....
wie:

- Fenster zur Durchsicht klarmachen !
- endlich Vorhänge austauschen !
- Frühjahrsputz.........!
- Garten......!
- ...........
- Frühlingsgefühle wecken !

Begonnen hab ich heute mit einem Frühlingsoutfit für den Blog mit meinen bunten Täubchen im Banner.


Ein paar nette Vögelchen gibt's zum Dekorieren von "that's happy", die auch prima an meinen Kirschzweigen in der Vase zwitschern !

Mehr Monatsmottos gibt's zu sehen bei den "Aktions"-Damen von "was eigenes" und "jolijou"
 Alle Teilnehmer hier bei Mr Linky

Kommentare:

  1. das ist doch mal ein fröhliches und buntes monatsmotto. gefällt mir sehr gut!
    schön, dass du auch dabei bist!
    lg, bine

    AntwortenLöschen
  2. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit!
    Alles beginnt zu wachsen, es wird wieder bunter und persönlich ist man in Aufbruchstimmung und voller Tatendrang.
    Das kann auch in Putzerei ausarten *lach*

    (auch wenn ich nur sehr schwer auf Deinen Blog komme-dauert ca.5min. bis die Seite sich öffnet.
    Das Problem habe ich leider mit mehreren Blogs.*seufz*)


    Ich lass Dir mal ganz liebe Grüsse da!
    ♥sabine :0))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dieses Motto läuft bei mir schon seit etwa zwei Wochen so parallel mit! Ich brauche dringend Frühling!! Ich wünsche dir einen bunten Frühlingsmonat März!
    liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin