Translate

Mittwoch, 2. März 2011

Füße hoch zum Lesen !

Es ist verkündet, das neue Buchthema für März/April 2011! 
Bine und Caro von der "Lesenden Minderheit" wollen uns diesmal den Mund wässrig machen mit Ihrem neuen Buchmotto, das lautet:
≈ lies ein Buch, dessen Titel, oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken, oder Lebensmittel, zu tun hat ≈


Lecker oder ? Hurra.... in meinem noch zu lesendem Bücherstapel befindet sich doch glatt ein Büchlein mit dem verlockendem Titel " Ich trink Ouzo, was trinkst du so ?" von Stella
Bettermann. Bin schon gespannt.....


also Füße hoch.......

Übrigens habt Ihr sie gesehen.....meine neuen Häkelschläppchen.....es hat mich das Häkelfieber erwischt.....nachdem ich bei Theres von Lupinus Salon diese wundervollen 
Schläppchen entdeckt habe musste ich einfach zur Nadel greifen.....

Mein erster Versuch aus Restwolle....

habe noch Leder als Sohle auf die Rückseite genäht




...hier die wunderhübschen von Theres, die schuld an der ganzen Häkelei sind :


Süß oder......Foto geklaut bei Theres......irgendwie gefallen mir jetzt meine nicht mehr...!

.....das nächste Paar ist schon in Arbeit.......diesmal in beige/schwarz...weil ich die
Kombination von Theres einfach gelungen finde !

Kommentare:

  1. Schau mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/wimpelaktion-wimpelumfrage-das-ergebnis.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlappen sind wundervoll. Ich wuenschte, ich koennte das auch. Klasse.

    Viel Spass beim Lesen. Das mach ich auch unheimlich gerne.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön! Deine sind übrigens fabelhaft gut geworden und das mit der Sohle ist eine schlaue Idee - so halten sie dann mit Sicherheit länger. Meine jüngste Tochter wünscht sich jetzt welche in altrosé/schwarz zum Geburtstag, mal sehen ob ich das hinbekomme, denn ich bin gerade sooo faul...

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für deine nette Nachricht. Die Gardinen sind von Ikea, die nehme ich auch als Tischdecke (über eine weiße), schaut schön romantisch aus.
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich entzückend!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkelschläppchen sind super!
    Ach, hätt ich doch.. ach, könnte ich doch auch.....
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin