Translate

Montag, 11. April 2011

Auf-Losung

Sooo nun ist es soweit......... bin erst heute am späten Nachmittag dazu gekommen die glücklichen Gewinner auszulosen.
Alle Teilnehmer auf die Loszettel........

und ab ins Körbchen.......


Mein Sohn Luis war diesmal am Gewinner herausfischen......als erste Gewinnerin aus dem Körbchen hüpfte die liebe Susi von "hinter'm Wall".
Sie bekommt die Frühlings-Schläppchen und das Origami Papier.


Den verrückten Hasen bekommt die liebe Svenja vom Cosmopolitan Cherry Blog mitsamt dem frisch gehäkelten Körbchen, das einen prima Lostopfes abgab.
An alle anderen Kommentarinnen lieben Dank für's teilnehmen...........
beim nächsten Giveaway könnt Ihr hier gerne wieder das Glück herausfordern !!!
Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen !

Kommentare:

  1. oh toll.. ich FREUEEEEE mich so.

    Hab vielen lieben Dank. Luis hat einen tollen Job gemacht :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu ich freu mich so!!! :-)
    Dickes Dankeschön an die Losfee!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Sorry, liebe Kerstin, heute schon viel zu spät. Ich antworte Dir morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin