Translate

Samstag, 23. April 2011

Biergartenwetter !!

Na wenn dieses Wetter nicht nach Biergarten ruft !!!!
Auf nach Aying, dort ist einer meiner Lieblings-Biergärten, der Liebhardt's Biergarten.
Wir können uns immer kaum entscheiden ob Riesenschnitzel oder Spare Rips oder doch 
der Backhändl-Salat !?
Jetzt war das Schnitzel so schnell weg...........dabei wollt ich noch ein Foto machen.......
(beim nächsten Mal versprochen.....dann weiß ich schon was ich essen darf........ !!)
Nun ein paar sommerliche.......ne erst mal frühlingshafte Eindrücke aus dem Kuhdorf Aying
 (stammt nicht von mir..........steht auf der Kuh)

Die Kuh vom Kuh-Dorf

........rein in den Biergarten


Blütenpracht !

           
Der Mai kann kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin