Translate

Montag, 4. April 2011

Kreative Bastelvormittage

Ab und an kommt meine liebe Freundin vorbei und wir machen uns einen kreativen und produktiven
Vormittag.
Letzte Woche mussten Ihre Fenster neu eingekleidet werden und fürs Patenkind gab's eine Geburtstagskrone......endlich mal in Rosa und Pink schwelgen....., herrlich !!
Frühlingsfenster
Krönchen fürs Geburtstagskind

Kommentare:

  1. ich bräucht die Krone mit ner 6 ;o)
    Beim nächsten Treffen bin ich gleich dabei...

    Dein Trostpflaster liegt schon im Briefkasten!
    Erwarte nicht zu viel... es ist ein keines Pflaster :o)
    Aber mit Liebe gemacht!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Krone! Im Sommer könnte ich auch so eine (aber mit einer anderen Zahl) gebrauchen... Und dein Frühlingsfenster gefällt mir auch!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. hach schoen.. Meine Sachen liegen hier angeschnitten und ich habe keine Lust sie zu vernaehen.. :(

    Morgen vielleicht :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin