Translate

Dienstag, 5. April 2011

Überrrrrrrrraschung !!!!!

Heute lag es schon im Postkasten das schönste "Trostpflaster" das ich je bekommen hab !!!!
Eine sooo nett verpackte Überraschung..............und die Idee mit dem Pflaster, sagenhaft !
Danke liebe Alex für diesen wunderhübschen Überraschungsgewinn von 
Freue mich riesig über diese tollen Kleinigkeiten, bin hin und weg !

Spannung !!!


Wow ! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ DANKE !!!!!!

Kommentare:

  1. sehr suess. Solche Trostpflaster sind doch immer wieder schoen und wenn sie dabei auch noch so toll aussehen, freut man sich um so mehr. Toll :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh :o)
    Gestern hab ich nämlich noch nen Umschlag in der gleichen Größe weggeschickt... nur n bisschen dicker, dafür leichter... und der war heut wieder bei mir im Briefkasten... zu wenig Porto... Mir ist gleich ganz anders geworden... ich wollt ja keine Trostpflaster verschicken, für die man auch noch Nachporto zahlen darf... Meld Dich falls doch... Peinlich!
    Lesen bildet... ich weiß jetzt bescheid ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin