Translate

Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 am 13ten

Tja, diesmal ist es nicht meine Schuld, ich hab es nicht vergessen
am 12 ten die 12 Aktion von Caro,
doch irgendwie ging Gestern gar nichts mehr hier im Bloggerland.
Doch da ich den ganzen Abend mit meiner Handycam herumgespielt habe, 
will ich Euch 12 dieser verrückten Bilder einfach ausnahmsweise mal heute zeigen.
Bei dieser neuen App muss man nur schütteln und dann fotografieren......genial !
Unser Abend am 12 ten,
oder ein kleines Rätsel in Bildern wohin uns der Weg führt...

IMG_2730


IMG_2733


IMG_2735


IMG_2737


IMG_2739

IMG_2740

IMG_2741

IMG_2744

IMG_2749

IMG_2752

IMG_2757


IMG_2758

Auflösung:   
Ein schöner Abend im Theater
Kammerspiele Ludwig II

Leider ist mir der Fisch heute entwischt, sorry Frau Rieger

Kommentare:

  1. deine bilder erinnern mich an die alte polizei-taschen-lampe meines vaters - da konnte man farbkarten vorschieben und dann war das licht rot gelb grün blau - als kinder haben wir uns das teil immer geschnappt wenn paps graf von der schicht kam ...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin