Translate

Mittwoch, 18. Mai 2011

Die nächste Braut wartet.....

......auf Ihr Tulpen-Täschchen !
Dieses Jahr ist Maigrün schwer im Hochzeitstrend, 
denn auch dieses Täschchen ist 
elfenbeinweiß und grün, 
diesmal allerliebst mit Pünktchen.



Auf dem Boden der Tasche ein Monogramm mit dem Hochzeitsdatum.

Die Tasche ist auch im Inneren so hübsch man könnte sie glatt wenden !




Dem Brautpaar wünsche ich jedenfalls ein traumhaftes, unvergessliches, rauschendes und sonniges Hochzeitsfest
und viel Glück für die Zukunft !

Kennt Ihr eigentlich diesen wundervollen Hochzeitsblog von 
Zum Verlieben schön !

Kommentare:

  1. Da hast du wiedermal Recht. Die Tasche sieht weltklasse aus. Fuers Popcorn fast zu schade oder? :D

    Lg sende ich dir

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön!!! Schade, dass ich Dich zu meiner Hochzeit noch nicht kannte. Ich hatte nämlich gar kein Täschchen!!! :-)

    Und den Hochzeits-Blog kannte ich auch noch nicht. Aber irgendwie komm ich in letzter Zeit so schon kaum zum Blog lesen ... :-(

    Dir ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin