Translate

Dienstag, 10. Mai 2011

Ich chill grad ne Runde mit "Frau Freitag"

Ja es gibt wieder ein neues Bücherthema für Mai/Juni bei der "lesenden Minderheit".
Diesmal mit dem Motto:
"lies ein Buch in dessen Titel ein Eigenname vorkommt !"

Kürzlich bin ich über diverse Blogs bei der Bloggerin/Lehrerin Frau Freitag gelandet und habe mich ganz köstlich über einige Ihrer Posts amüsiert.
Ein paar Tage später stolperte ich in einer großen Buchhandlung über ein Büchlein mit dem Titel 
Das konnte doch Zufall sein, denn es rief: "Lies mich, nimm mich mit, ich passe doch super zum Monatsthema !!
Also ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, Frau Freitag bringt hier wirklich alle zum Lachen,
Ab und an lese ich laut, und mein Mann und ich wir kugeln uns vor Lachen !
Wusste gar nicht was für einen lustigen Job  man als "Lehrerin" hat.........
 ........will auch Lehrerin sein....
 (zuhause die Hilfslehrerin spielen find ich zwar irgendwie nicht so spannend)
......nehme ich mir dann mal für's nächste Leben vor............
denn bei Frau Freitag scheint es  einfach nie langweilig zu sein !


Mehr Bücher zum Thema gibt's HIER

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Buch schon ab und zu gesehen, scheint ev. eine entspannende Ferienlektüre zu sein :-)LG von Rana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin