Translate

Montag, 9. Mai 2011

Motherdays-grill-session

Gestern war, oh welch ein Glück, ein superschöner sonniger Tag !
Wir trafen uns mit lieben Freunden zur Grillsession im Garten 
und natürlich auch zum zelebrieren des Muttertags.
Anwesende Mütter "2" 
 Männer 2+2x2=6 also "in Überzahl"

Wir Mütter wurden natürlich begrillt !

Hier in der Grillecke


...gab es natürlich Fleisch....

... auch frisches vom Markt und zwar.....

                                            cipolle                                 aglio fresco
.....einfach verpacken und ab auf den Grill......


....dazu noch mal den "Agretti", Salat, Bärlauchquark.........


....alles ab auf den Teller und der sah dann in etwa so aus !


Lecker war's !


Ein Geschenk bekam ich natürlich auch: 
Eine tolle Sommerhandtasche für Muttern, superchic !




Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmm LECKER!!!!!! Sowas will ich auch. Aber da steh ich leider total alleine da. Die Spanier machen das total beknackt. Ohne Zutaten. EInfach rauf und rein in den Mund. :(

    Ich komm dann das naechste mal bei dir vorbei.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar......man gut das es sowas leckeres nicht nur zum muttertag gibt, oder???
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na toll.... etz hab ich HUNGER!!!!!! :-)
    Schaut lecker aus euer Muttertags-Schmaus!!!
    Und die Tasche ist super schön!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. mhm hört sich Superlecker an, muß ich unbedingt mal probieren. LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin