Translate

Donnerstag, 19. Mai 2011

Scheibchenweise

Heute ein Bild zum Thema der Woche bei Frau Pimpi "You are beautiful"
eine Herausforderung.....
man braucht ein wenig Mut und ein .......Phone
für das Selbstportrait.......
Scheibchenweise....bin ich fotogener...!


Ihr dürft es gerne zusammenpuzzeln !!!

Kommentare:

  1. Coole Idee - ich glaube aber nicht, dass du scheibchenweise fotogener bist. Das zweite von unten links gefällt mir am Besten- das Licht ist da so schön. (Danke für deinen lieben Kommentar)
    GLG, Tammi

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja. In Farbe und in Scheiben *ggg*

    Schoen, dich mal so - wenn auch zerhackt - zu sehen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Es sieht aber so aus als würdest Du IM GANZEN auch ne gute Figur machen :o) Sei mal nicht so bescheiden!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Nett, sich mal zu sehen! Danke und beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und toll umgesetzt!
    Superschöne Sachen hast Du hier auf deinem Blog, da mach ich es mir doch gleich mal gemütlich und stöber etwas herum ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin