Translate

Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagsausflug

Heute hab ich es sogar mal geschafft.......
das was ich unbedingt machen wollte.....
auf den Stoffmarkt zu gehen....


.....tapfer haben mich sogar meine Männer begleitet, 
als verspätetes Muttertagsgeschenk sozusagen....
merci !
Als Belohnung gab es aber dann noch lecker Essen und sogar eine kleine Bierprobe 

Leider war heute kein Biergartenwetter !!






Kommentare:

  1. Huhu, die Kommentare, die vor dem "Crash" gemacht wurden, sind alle weg ;o(. Der Beitrag an sich war ja irgendwann wieder da, aber eben die Kommentare nicht mehr...naja...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *grummel* du also auch? und dann sehe ich so tolle Preisschilder? na toll ;D Es sei dir gegoennt. Wir haben dafuer tapeziert. Fleissig wie wir an einem Sonntag sind hehe

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Och menno... und wir haben uns verpasst aufm Stoffmarkt... echt schade!!!
    Aber im Oktober ist ja wieder einer!!! :-)

    Euer Essen und das Bierchen schaut ja lecker aus..... ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen und haben `s nicht gemerkt ;o(
    SCHADE!
    Liebe Grüße und zeig mal Deine Ausbeute

    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin