Translate

Mittwoch, 11. Mai 2011

Tulpen-Blüten-Taschen-Zeit

Heute stelle ich Euch mal meine Tulpentaschen vor, 
sie sind einfach zauberhaft und es gibt sie mittlerweile in drei Größen.


 
klein und bunt
für allerlei Kleinkram
 
klein und edel fürs Blumenkind

mittelgroß und edel für die Braut


und in groß für...........?

Kommentare:

  1. Die sind ja mal süß!!! Die türkise fürs "Blumenkind" gefällt mir super gut!! Und die für die Braut! Und die anderen natürlich auch... *gg*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich suesse Idee.

    In Gross für.... Knabbersachen im Kino.. tadaaa hehe

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind so so so wunderschön!
    Ich zeige die morgen bei der Kreativ-Party! Finde die echt total klasse! Sowas ähnliches hab ich mal gesehen als Aufbewahrungstasche für kleine Feenpüppchen ... und wenn man es ausklappte, dann war da eine Feenlandschaft. Wäre nie auf die Idee gekommen "echte" Taschen auf die Art zu machen. Sind echt total süß!

    Und habe es endlich geschafft und heute und gestern an Deinen Knöpfchen gearbeitet. Hoffe, ich kriege alles die Woche fertig. Inklusive der mail an Dich - tut mir so leid! Letzte Woche nachdem es meiner Tochter besser ging, ist dann der Kleine krank geworden. Ich vergeß Dich aber nicht!!!!
    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. hi! ja, mir gefallen sie auch deine tulpentaschen........;o), bin "über" die party auf dich gestoßen........ liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Und nicht ganz uneigennützig gefragt: ist der Schnitt von dir persönlich oder gibt's dafür eine andere Quelle?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin