Translate

Samstag, 18. Juni 2011

Lesewoche

Da vergangene Woche soooo schönes Wetter war habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht und ein wenig Lektüre abgearbeitet....

Gelesen habe ich eine Jugendlektüre (den ersten Teil einer Trilogie) 
die uns den Ausblick auf eine Zukunft beschreibt wie sie sich bestimmt keiner wünscht...........
das Leben dort ist zwar absolut sicher.......doch alles wird vom System vorgeschrieben,
 was du isst, wie du deine Zeit verbringst wen du lieben sollst,.......einfach alles......
sogar wann Du sterben musst. 
Das ist für Cassia normaler Alltag.....doch plötzlich passiert ein Fehler im System...............!

Ein wirklich interessantes Buch....das uns bewusst macht wie toll doch die Vielfalt, wie wichtig die Freiheit und wie wertvoll die Selbstbestimmung ist !


Im Moment lese ich "Das verlorene Symbol" von Dan Brown und ich muss schon sagen es ist an Spannung wieder mal nicht zu toppen ........

.......werde gleich mal weiterlesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin