Translate

Freitag, 29. Juli 2011

Ferienfreude & Giveaway

Ab heute sind auch wir Bayern endlich in die Ferien entlassen 
Ich werde diese Zeit für eine kleine Blogpause  nutzen.
Normalerweise gibt es ja am Freitag bei mir immer Fisch
(drei kleine Fische hab ich nun doch noch im neuen Banner versteckt !
Mehr Fisch bei Frau Rieger&Mr. Linky)
doch heute soll mal eine Ausnahme gemacht werden, 
denn ich habe eine Überraschung für Euch vorbereitet !
Als Feriengutie, habe ich für Euch drei kleine Giveaways 
besorgt und gebastelt, 
die ich Euch nun präsentiere:



 Das erste Giveaway ist dieses Taschenbuch vom legendären Münchner Mordermittler Josef Wilfling, der mir netterweise sein Buch extra für die Verlosung hier im Blogs signiert hat.
Er erzählt uns sehr spannende, tragische, kriminelle und oft auch haarsträubende Fälle und Erlebnisse aus seinem Leben. 

Zum Zweiten gibt es natürlich auch Selbstgemachtes, einen Ring und ein Armband alles gehäkelt, mit Austauschblüten und dazu einen kleinen Notizblock....

.....und zum Dritten ein Armband mit Häkelblüten/Rosette und Notizblock

Nun habt Ihr über die Ferien genügend Zeit um hier Eure Kommentare zu hinterlassen.
Mitmachen dürfen natürlich alle mit und ohne Blog.
Erzählt mir doch einfach welche Bücher Ihr im Urlaub lesen werdet oder welche Ihr besonders spannend fandet, erzählt mir eine lustige Feriengeschichte......oder schreibt einfach ich will gewinnen !


Wenn Ihr dieses Bildchen mitnehmt und in Eurem Blog verlinkt bekommt Ihr zwei Chancen 
(bitte dann zweimal eintragen)
So nun wünsche Ich viel Spaß beim kommentieren.......
ausgelost wird dann zum Ferienende (Bayern).
Nun wünsche ich schöne Ferien und good Luck !

Kommentare:

  1. Uuuuund, ich hab verlinkt. Also will ich nochmal gewinnen... *lol*

    Wünsch dir ne schöne Ferienzeit!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ---->>>HIER..kannste haben..will ich nicht mehr...nimm alles... nimm die ganzen 42 Grad!!! FOREVER!!!! :)

    *huepf*

    Am liebsten sind mir Mittelalterromane und Australien im 18.-19. Jahrhundert.. Die liebe ich..

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Nächste Woche packe ich für unseren Urlaub "Die Porzellanmalerin" von Helena Marten in den Koffer und außerdem "Ich hasse den Sommer" von Bikinikäufen und anderen Katastrophen von Sibylle Weischenberger. Mal sehen, ob das Buch meine Frustration beim Bikinikauf aufarbeiten kann. ;-)
    Ich wünsche dir schöne, entspannte Ferien.

    LG Funkelsteinchen

    Verlinkt habe ich dich auch.

    AntwortenLöschen
  4. und verlinkt hab ich dich auch ;)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. so. ich werd dich jetzt verlinken und hoffen, dass mir bis dahin eine geschichte eingefallen ist! ....

    AntwortenLöschen
  6. verlinkt! on: http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    ha! da hab ich was:

    alle schreien über's wetter, doch ich bin ganz froh darüber, weil's in meinem nähstüberl unterm dach nicht gar zu heiss ist und ich endlich zum nähen komm. hach - ok - das war eher ein schwank als eine geschichte, aber ich denk meine geschichten werden immer soooo lang! zu lang! ;-)

    entspann dich schönn!!!

    liebste grüssls von
    simsey

    AntwortenLöschen
  7. p.s.: ausserdem - schönes verlosungsbildchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch gewinnen :)

    Und mein gerade gelesenes Buch war:

    Der japanische Verlobte von Amélie Nothomb. Das Buch konnte ich deshalb zu Ende lesen, weil als wir gerade 20 min auf der Ferieninsel fuhren uns ein lustiger Italiener ohne Bremse reingefahren ist, und ich dann im Pronto soccorso eine feine Halskrause für 1 Woche erhalten habe.. Urlaub auf Sardinien mit Halskrause im Bikini :)

    Lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt versuch ich aber auch mal mein Glück. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ICH WILL GEWINNEN !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey =)
    da probier ich mein Glück ;)
    Eigentlich würd ich ja gerne Platz 2 oder 3 gewinnen, da ich sowieso grad dringend einen notizblock brauch ;)
    Liebe Grüße, Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. uuups...jetzt aber schnell...
    ich dachte ich wär schon längst dabei...
    pretty schusselig ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin