Translate

Donnerstag, 21. Juli 2011

Knöpfchen !

Oh Gott..........wieso ist heute schon Donnerstag.....
die Woche rum und ich bin noch gar nicht an den Computer gekommen......

Zur Zeit ist eine liebe Freundin aus Holland mit Ihren beiden Mädels bei mir zu Besuch 
und hier im Hause herrscht erstmals Frauenüberschuß*g*.

Aber nun muss ich Euch unbedingt schnell diese sagenhaft tollen Knöpfchen von 
zeigen, die diese Woche mit der Post bei mir eingetrudelt sind !
Gezaubert hat sie die liebe Ursula, die uns alle auch jeden Montag zur
Kreativ-Party in Ihrem Blog einlädt.

Seht nur wie zauberhaft diese winzigen Knöpfe geworden sind.
Wunderbar glatt und glänzend, einfach wahre Kunstwerke, wie sie das nur hinbekommt,
einfach der Wahnsinn !


Nun freue ich mich schon darauf allerlei hübsche Sachen damit zu verzieren,
die Ihr bestimmt bald hier bewundern könnt.
Wer unbedingt auch solche tollen Knöpfe haben möchte findet eine zauberhafte Auswahl 

1 Kommentar:

  1. Die sind sehr huebsch. Ich gucke mir ihre Seite auch immer wieder gerne an. Die Knoepfe sind immer sooo niedlich.. Besonders die Fliegenpilze..

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin