Translate

Samstag, 23. Juli 2011

Kreativ Blogger

Freue mich enorm, dass die liebe Heike von Gedankenwölkchen so nett von meinem Blog schreibt und mir diesen hübschen Award verleiht der sich natürlich gerne zu meinen anderen gesellt !

Danke liebe Heike !
Natürlich gebe ich den Award gerne weiter.
Eigentlich haben Ihn natürlich alle Blogs verdient die ich in meiner Liste sammle.
Mittlerweile ist sie schon ziemlich lang geworden und immer wieder entdecke ich neue, tolle, nette und kreative Blogs !
Das ist einfach wundervoll und ich kann nur eines sagen: 
Mädels ich liebe Euch Alle !!!!
Habe mir mal drei Blogs herausgepickt :

1. Schuld an meinem Einstieg ins Bloggerleben *g* ist amberlight und Ihre Wimpelkettenaktion......die übrigens sagenhaft toll aussieht ! Beim Einschlafen kann Ihr Tochterkind nun Wimpel zählen statt der
"üblichen Schäfchen"!

2. Dann gibt es da noch die liebe Svenja von Cosmopolitan Cherry, mit eine meiner treusten Leserinnen, mit einem großem Herzen für Hunde und fürs kreativ sein. Freue mich immer riesig über Ihre netten Kommentare und habe nur wegen ihr mein Haus lavendellila gestrichen *g*

Als 3. nehme ich noch die liebe Ursula von Cutelicious mit Ihren wundervollen zauberhaften Kreationen die ich euch ja HIER diese Woche zeigen konnte. Deine Knöpfchen sind einfach wunderbar ich kann mich gar nicht sattsehen !



So, hier noch das Kleingedruckte:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. hahaha...ich wusste es.. Wegen mir wird irgendwer auch noch mal seine gesamte Häuserfront dunkel lila streichen :D

    Lila ist so eine tolle inspirierende Farbe :)

    Hab vielen lieben Dank fuer den Award. Ich fuehle mich sehr geehrt, ihn von dir zu erhalten. Den werde ich mir mitnehmen.

    Dicker Knutscher

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BunTine, heute lasse ich meine Blogleser noch ein bisschen Hochzeitstorte bei mir essen und morgen verkünde ich dann meinen neuen Award. DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ganz herzliche!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Angenommen: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/07/award-kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    nun endlich auch ein dickes Danke von mir für den Award! Und hier nochmal auf meinem Blog
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/08/ein-award-und-danke.html

    Hoffe, Du genießt den Sommer - auch wenn er nicht immer so wirklich sommerlich ist!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin