Translate

Donnerstag, 14. Juli 2011

Shoppingtour

 Heute war ein genialer Tag für eine 
Shopping Tour 
durch allerlei Möbel, Drogerie, Bau Märkte und Outlets !
Der Münchner Osten macht's möglich....
und bietet Frau einen tolle Ablenkung vom grauen Himmel.
Erst mal habe ich das Milka Lavendelgraue Haus etwas aufgehübscht,
Fußmatte (war dringend notwendig....doch die Auswahl war dürftig ggrrr), 
Blümchen, 
upps....jetzt hab ich glatt den Lack für den Briefkasten vergessen 
(Farbe? Svenja hast du einen Tipp?) 
Also Projekt Briefkastenverschönerung...hat schon mal jemand einen angepinselt, geht das ???,
und einen Kärcher erstanden 
(die Steinplatten müssen dringend entmoost werden)




So und dann konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen.......
besonders da in den Outlets (Parsdorf) gerade der Preissturz herrscht......
da musste ich mich auch selbst noch ein wenig aufhübschen....
ein süßes Mäntelchen fast geschenkt....
ein Kleidchen...da
ein Blüschen dort.......
(alles Stefanel bis zu 80%)
UND 
Ihr ahnt es.....
schon wieder (gleich nebenan) diese Schuhe,
ein Klassiker:

(aber solche hab ich noch nicht, ehrlich !)
eine Frau braucht Schuhe....*g*
 SIE waren echt ein Schnäppchen !

Kommentare:

  1. So ein Shopping-Tag ist doch was feines!!! Und die Schuhe sind der Hammer!!!
    Wünsch dir dann mal viel Spaß mit dem Kärcher!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind Wahnsinn, solche ähnlichen habe ich auch und die passen zu so vielen Sachen- klar muss Frau die haben ;-)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin