Translate

Montag, 25. Juli 2011

Time flies......

Lang ist's her !
Gestern war es mal wieder soweit, ehe man sich versieht, ist man wieder ein Jahr älter !
Bei strahlendem Sonnenschein 
eisigen nasskalten Gruselwetter entführten mich meine Lieben schließlich ins Kino.
Leider konnte auch Harry P. mir kein Partywetter zaubern, 
doch nach 2 1/2 Stunden war endlich dieser Lord"Ihr wisst schon wen ich meine" besiegt !
Als Entschädigung für das "Null"-Wetter, dienten all die lieben Glückwünsche meiner Freunde und Verwandten und natürlich die Geschenke !
Zwei davon zeige ich Euch hier:
Als neue Begleiterin bekam ich diese wundervolle "grosse" Tasche für all meinen Kram 
(da passen sogar Zweitschuhe rein falls ich wieder mal damit unterwegs bin)


Und passend für's Frühstücken im lila Haus dieses hübsche Service
(von Arzberg Porzellan/Künstlerin Stefanie Harjes):


Dankeschön Ihr Lieben für all Eure guten Wünsche !

Kommentare:

  1. An dieser Stelle von mir auch alles, alles
    ♥Liebe zum Geburtstag!
    Solch schöne Geschenke lassen das miese Wetter doch vergessen! ;O)
    ....schönen Wochenanfang!
    ♥lb grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hattest Geburtstag?? Na dann wünsch ich dir mal nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Burdseltag!!!!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!! Die Tasche ist echt toll!!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Wünsche....supernett von Euch !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsch ich Dir noch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich!
    Da hast Du ja einen Tag nach meiner Tochter Geburtstag!!! *staun*
    Damit hast Du jetzt ziemlich gute Karten, dass ich das sogar noch nächstes Jahr weiß! *lach*

    Und solange im Herzen die Sonne scheint, ist der Regen draußen doch egal ... :-)

    Ganz ganz liebe Grüße und auf ein weiteres kreatives Jahr! Schön, dass ich Dich im Blogger-Land gefunden hab. :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!
    Die schöne Kaffeetasse hab ich auch - macht auch bei regenwetter Geburtstagslaune!

    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin