Translate

Donnerstag, 7. Juli 2011

Versuchung......

..........der ich mal wieder erlegen bin !
Ich konnte nicht widerstehen...., reduziert, und dazu diese tolle Tragetasche....da kann man nicht nein sagen, oder ?
"Pia rennt" ist mein Lieblingsschuhladen in München, klein aber fein mit netter Beratung.



Kommentare:

  1. Schöööööön...

    Ich, als bekennende Schuhsammerlin, befinde deinen Einkauf als SEHR gelungen :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe!!!
    Mit der Blume und den Fußfesselriehmchen.....würde ich sofort anziehen!

    ps:übrigens ich kann jetzt Problemlos auf Deinen Blog, seitdem ich den neuen PC habe, gar kein Problem!

    Ich lass Dir ♥liche Grüße da...sabine! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch genommen! Den Schuhladen kenne ich noch nicht. Aber bald ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön :o)
    Könnt ich für morgen gut gebrauchen...
    wir sind auf ner Hochzeit...
    und ich hab natürlich noch nix zum Anziehen ;o(
    Dann werden`s wohl doch die Chucks ;o)
    Ach und ein Geschenk muss ich auch noch "zaubern"...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Treterchen!!! Mich könntest du mit denen gleich in die Notaufnahme bringen, weil ich sofort umknicken würd. Kann irgendwie nicht laufen auf soo hohen Dingern.....

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAAAHHHH!!!!

    DIESE SCHUHE!!!!

    Du siehst darin bestimmt zum ANBEISSEN aus, liebste Tine ♥♥♥♥♥!

    knutsch und drück
    Joanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin