Translate

Samstag, 16. Juli 2011

Vorher-Nachher

Oh wenn ich gewusst hätte wie toll doch so ein Hochdruckstrahlreiniger ist  
dann würde dieser Typ schon viel länger bei mir wohnen !
All das Moos, Grünspan und Dreck ging weg (jubel !)

♥♥♥♥♥♥ !


Die Platten sehen doch aus wie neu,  
wenn der Gute jetzt noch Unkraut jäten könnte......!
Ja, ja "Mann" muss ja auch noch was zu tun haben *g*


So sieht nun meine Garten-Lauben-Ecke aus (das Unkraut muss ihr euch wegdenken)
Wenn Ihr meinen Garten im Neu-Zustand bewundern wollt müsst Ihr mal hierhier und hier klicken
Der liebe Herr Müllerschön hat uns geholfen bei unseren Gartenträumen.....

Heute steigt noch unser Straßenfest und das Wetter ist ein Traum.....wer hätte das gedacht....
na denn PROSIT...geh dann mal feiern.....

Kommentare:

  1. Was fuer ein Unterschied, oder?

    Sowas hatten wir auch mal im Hof. Der sah aus, wie neu gemacht :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja echt ein tolles neues Schätzchen!!! So ein Spielzeug würd mir auch gefallen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin