Translate

Sonntag, 10. Juli 2011

Zum Glück Flohmarkt-Wetter !


Heute fand bei uns im Viertel der alljährliche Straßenflohmarkt statt, nach kurzen Bangen was das Wetter betraf, 
war dieses Jahr der liebe Petrus gnädig und ließ für ein paar Stunden die Sonne lachen !
So blieben alle trocken und viele Dinge wechselten den Besitzer.
Leider hatte ich wieder mal nicht genügend Vorlauf alle Sachen zusammenzusuchen....
doch es ist ein wenig mehr Platz in den Schränken....besonders für Bücher bei den Jungs !
Pfundweise Bücher

Flohmarkttreiben in unserer "neu" bunt angemalten Straße

"The desperate selling Housewives"( es gab alle Staffeln...welche Versuchung !)

"Moi" vor dem "lila" Haus
Für nächstes Jahr steht der Termin schon fest :
Sonntag 24.06.2012
Ankündigung kommt vorher dann wieder im Münchner Blog
Am besten fange ich jetzt schon mal an mit dem ZUSAMMENSUCHEN.......
(Das ist so wie mit den Weihnachtsgeschenken........wisst ihr was ich meine !)


Kommentare:

  1. siehste.. sach ich doch.. Lila :D Da kommt keiner dran vorbei :D

    Freut mich fuer dich, dass der Tag so schoen war. Meiner auch. Ich komme gerade sehr verbrannt vom Pool *^grummel*

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Ein Straßenflohmarkt!! Geniale Idee.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest den Sonnentanz sehen sollen, den wir hier hingelegt haben ;o)
    Nur für Euch :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin