Translate

Samstag, 17. September 2011

Auflosung


Heute gibt es die Auflosung meiner Sommerverlosung.
Da nicht sooo viele Teilnehmer dabei waren, passten die Lose diesmal wunderbar in die 
200. Jahr-Wiesn-Tasse (wie passend zum heutigen Wiesnstart !)

Jedenfalls wühlte das irrsinnig beschäftigte Kind drei glückliche Gewinnerinnen aus dem "Krug"
Darauf ein dreifaches die "Krüge"ähhhh Tassen hoch..........hihi.....
Here are the winners:
"Simsey" bekommt das Buch vom Josef

Armband und Ring und Notizzettel gehen "hinter den Wall


Brosche und Notizblock an "Katie"

Herzlichen Glückwunsch  Ihr Lieben !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow!!!!!! Ich freu mich soooo!!! Jippieeee..... Mit dem Preis hab ich eh geliebäugelt.... :-D

    Schick dir gleich ne Mail!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den schönen Preisen :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. supisupisupi!!! freu mich total - und bin schon soooo gespannt auf das buch!!! vielen dank und dicke umarmung!!!

    liebste grüsslelchen
    simsey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin