Translate

Dienstag, 13. September 2011

Back to school......

........heute ging es wieder los mit dem neuen Schuljahr .....und was ist......es kratzt bei mir im Hals, Stimme weg.........(und das voooooor der Wiesn !!!!!!)......beim Großen fängt es auch am und dem Kleinen schmerzt der Kopf........mein Mann hält sich zum Glück noch tapfer. 
Vorbei ist's mit der Urlaubserholung.........
nur der Koffer ist noch auf Weltreise, der hat wirklich recht !! 
Also heute nur kurz, wünsche Allen einen schönen Schulanfang
..........ach wie schön all die leeren bunten Hefte.......!



Morgen zeige ich Euch dann etwas von meinem Monatmotto "Recycling" vom Februar.....
eigentlich fertig doch irgendwie fehlt da noch was......morgen mehr.

Denkt auch an meine Verlosung HIER, verlängert bis Freitag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin