Translate

Donnerstag, 22. September 2011

Herbstboten

Pilzzeit
Leckere Herbstboten auf dem Viktualienmarkt.......dieses Jahr gab es eine große Vielfalt, Mmmmmh
Kaufen ist zwar nicht sooo schön wie selbst suchen.........doch frisch vom Markt erbeutet schmecken sie auch lecker !!
Besonders freut es mich das es Milchbrätlinge  gab.........ein ehr seltener Pilz und mein absoluter Favorit 


"Fette Henne" auch sehr lecker !

Der "Milchbratling"

Ab in die Pfanne: Pfifferlinge, Fette Henne und Milchbratlinge zusammen mit Zwiebeln braten (Milchbrätlinge sollten gesondert braten wegen ihres Eigengeschmacks !) Salz+Pfeffer 

Alles aufs Brot und genießen, Lecker !!!
Mehr Herbstboten bei hier bei Frau Pimpi !

Kommentare:

  1. Oh, Pfifferlinge, und so viele! Ich kann sie bis hierher riechen ....wie sie duften .......und in Dein leckeres Brot könnt ich so reinbeissen *lach*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. na prima - ohne mich einfach alles allein aufgefuttert - hättest ruhig mal warten können :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin