Translate

Donnerstag, 15. September 2011

Home, sweet home......

.......... gemütliche Häuschen für Phone & Co.
Habe ich noch vor unserem Urlaub für's Fachwerk genäht. 
Im Garten der Häuser blühen die prächtigen Blumen von Frau Rieger .
Das i-Tüpfelchen aber, sind die tollen Knöpfchen der lieben Ursula von Cutelicious
die unbedingt auch mit aufs Täschchen wollten !
Das fand ich auch, denn wer hat nicht gerne eine Eule auf dem Dach und Frau Hummel im Garten.
(Wir hatten auf Mallorca auch ein Käuzchen in der Nähe, ich sag nur UUUUhhUUUUUUU..............UUUUhhUUUUUU........................usw. 
aber nach 3 Nächten hört man es kaum mehr das Schuhuhen wird wahrscheinlich in den Traum integriert oder so. )






Übrigens unser Koffer hat nun auch wieder nach Hause gefunden, wo sich der sich wohl nur die ganzen Tage rumgetrieben hat........??????

Wer noch möchte.....
Zeit habt Ihr noch bis Morgen....
am Wochenende wird dann endlich ausgelost !

Kommentare:

  1. wow - ist das wachstuch? ist ja toll kombiniert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, als ich die Täschchen sah, war ich ja schon voll aus dem Häuschen. (Hihi) Aber als ich dann die Eulen und Bienchen entdeckte ... *freu*
    Wie schön!

    Und der Koffer - na der war im URLAUB! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. So, endlich verlinkt
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/hubsche-hauschen.html

    Das ist doch okay oder?
    Finde die wirklich süß!

    Liebe Grüße und gute Nacht *gähn*

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wirklich wundershcön, die Häuschen :O))) Bin über Cutelicious zu Dir gekommen und es gefällt mir sehr gut hier!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin