Translate

Sonntag, 18. September 2011

Wiesnstart

Erste Impressionen von der Wies'n 2011 !
Gestern ging es los bei schönstem Wetter.......das leider heute stark nachgelassen hat.....denn es gießt schon den ganzen Tag wie aus Eimern !
Gut das wir gestern schon unseren ersten Wiesn-termin hatten, mit ein paar lieben Nachbarn /machen wir jedes Jahr !
Wir waren wieder im Kaffee Kaiserschmarren, ein kleines, lustiges und schnuckeliges "Zelt", sehr nett, gemütlich und eine Riesenstimmung !
Allerlei Getümmel

Abendstimmung

Manche wollen hoch hinaus......

.......oder auffallen (oder ausserirdische Gäste ????)

Da geht's rein...

Ihr seid's super !

Nachtstimmung...Schauer !


1 Kommentar:

  1. Ich bin sooooooooooo neidisch.. Ich wuerde fuer mein Leben gerne einmal auf die Wies'n gehen..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin