Translate

Sonntag, 11. September 2011

Wir bringen die Sonne mit.......

Back Home !
Nun hat uns schon fast der Alltag wieder.........
Gestern zurückgekehrt aus dem sonnigen Süden.....zwar mit einem Koffer zuwenig.....doch es gibt schlimmeres, bin gespannt ob er noch zu uns findet..........!!!???
Es war wieder mal sehr schön nach Mallorca zu kommen, ich fliege immer wieder gerne hin.
Dieses Mal haben wir wieder eine wunderschöne nette kleine Finca erwischt.......da hätte man es ohne weiteres noch etwas aushalten können ;-)
Doch übermorgen geht's wieder los mit der Schule...zum Glück haben wir die ☀ im Gepäck.
Klein und schnuckelig

Es geht ab in den Pool !

Unser Lieblingsstrand....genial bequeme Liegen und die netteste Strandbar !

   !!!! Und Achtung !!!!
 Ihr Lieben wenn Ihr noch gerne mitmachen wollt
 HIER 
geht es zu meiner 
Ferien- sind-aus-Verlosung. 
Zeit gebe ich Euch noch bis zum Wochenende, 
dann wird ausgelost !

Viel Glück !

Kommentare:

  1. Wow, die Finka ist ja traumhaft schön!!!! Schaut nach nem schönen Urlaub aus! Und ich hoffe mal euer Koffer taucht bald wieder auf!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. welcome back.. Die Finka sieht ja schnuckelig aus.. Da haette ich es auch ausgehalten.

    Geniess die letzten freien Tage..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Finca sieht ja supergemütlich aus. Da will ich auch hin! *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. jippie - du bist wieder da !!! gefühlt waren das aber irgendwie länger als 2 wochen. haus, pool & co sehen klasse aus - ich beneide dich / euch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin